FAQ

Fragen & Antworten

Über unsere Armbänder

Was macht eure Perlenarmbänder besonders?
Unsere Armbänder werden mit viel Liebe zum Detail und komplett von Hand gefertigt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien wie natürliche Steine, Glasperlen und strapazierfähige Bänder.

Welche Materialien verwendet ihr?
Wir nutzen eine Vielzahl an Materialien wie Naturstein, Glasperlen, PMMA, Metallelemente und synthetisches Gummiband, um ein langlebiges und stilvolles Produkt zu schaffen.

Bestellung und Versand

Wie kann ich ein Armband bestellen?
Du kannst deine Bestellung ganz einfach über unsere Website aufgeben. Wähle ein Design aus, lege es in den Warenkorb und schließe den Bestellprozess ab.

Bietet ihr personalisierte Designs an?
Ja, wir fertigen auch Armbänder auf Personalisierung an. Dafür gehst du einfach auf unsere Kategorie "Personalized".

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert in der Regel 3–5 Werktage.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Klarna und Banküberweisung.

Pflege und Haltbarkeit

Wie pflege ich mein Perlenarmband?
Reinige dein Armband sanft mit einem feuchten Tuch und vermeide den Kontakt mit Wasser, Parfüm und Chemikalien, um die Lebensdauer zu verlängern.

Sind die Armbänder wasserfest?
Unsere Armbänder sind spritzwassergeschützt, aber wir empfehlen, sie vor dem Duschen, Schwimmen oder Sport abzulegen, um Materialverschleiß zu vermeiden.

Rückgabe

Kann ich mein Armband zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?
Ja, du kannst ungetragene und unbeschädigte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Personalisierte Produkte sind leider von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wie läuft der Rückgabeprozess ab?
Kontaktiere uns zunächst per E-Mail, um die Rückgabe anzumelden. Wir stellen dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung und bearbeiten deine Rückerstattung oder den Austausch so schnell wie möglich. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware.

Kontakt und Support

Wie kann ich euch erreichen?
Du kannst über unser Kontaktformular auf der Website, per E-Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Bietet ihr Geschenkgutscheine an?
Nein, aktuell nicht. Es kommen aber regelmäßig Rabattaktionen online. Auf unseren Social Media Kanälen werden ebenfalls häufig Verlosungen stattfinden.

Kann ich eure Produkte auch vor Ort kaufen?
Wir betreiben aktuell nur einen Online-Shop.